Yoga & Atmen

Hier findest Du Infos, Kurs-Termine und Preise

Unser Angebot

Yoga

Atmen und Spüren

Embodiment Dance

Yoga

Yoga ist nicht zu verwechseln mit Sport.
Yoga ist ein Weg der Erkenntnis…
Ein Verbinden mit Körper, Geist und Seele…
Ein Näher kommen zu deinem „Selbst“ und ein Erkennen „Wer du wirklich bis und immer schon warst“.

In der heutigen Zeit, wo alles so schnelllebig ist, wir von einem Termin zum nächsten hetzen, wir uns von den Medien „blenden“ oder „ablenken“ lassen, verlieren wir schnell die Verbindung zu unseren eigenen Körper.

Asana (die Körperhaltungen, die wir im Kurs vorrangig praktizieren), ist ein Werkzeug von vielen, die deinen Geist und deine Gedanken zur Ruhe bringen.

Denn nur ein ruhiger Geist kann die Dinge klar sehen und verstehen. Dies wirkt sich positiv auf unseren ganzen Organismus, aber auch auf unser Umfeld aus.

 

Yoga Flow in den Tag

Bringe dich sanft in Bewegung. Wir aktivieren den gesamten Körper und kommen gleichzeitig innerlich zur Ruhe. Wohltuend für Körper, Geist und Seele. Yoga Flow in den Tag für mehr Bewegung ohne Stress.

Yoga

44,00/ Monat
  • Mittwoch
  • 18:15-19:15 Uhr

Yoga Flow in den Tag

44,00/ Monat
  • Mittwoch
  • 8:30-9:30 Uhr

Yoga für Schichtdienstler

44,00/ Monat
  • Mittwoch
  • morgens oder abends

Atmen und Spüren

Heile dein Selbstwertgefühl und stärke die Verbindung zu deinem Körper.

Wie läuft ein 1:1 Coaching ab?

Beim Atmen und Spüren verstehe ich mit dir zusammen auf Kopfebene wo das Problem liegt, welche Bedürfnisse unbefriedigt sind und welche Strategien dir mehr Leichtigkeit bringen könnten.

Auf der Gefühlsebene schauen wir welche unverarbeiteten Emotionen bei dir aktiviert werden und wo diese auf der Körperebene verborgen liegen. Sich bewusst zu machen, welche inneren Kinder und Persönlichkeitsanteile sich zeigen und gespürt werden möchten, ist der Kern vom Atmen und Spüren.

Mit dir zusammen löse ich das nächste Emotionspäckchen auf, das bereit ist zu heilen.

Mein Coaching ist traumasensibel.

Atmen und Spüren für Mütter

Wie kann ich mit meiner Intuition verbunden bleiben?
Wie kann ich ich bleiben auch als Mama?

Als Mutter bist du für deine Kinder und deine Familie da. Oft kommst du an deine Grenzen und wünschst dir Zeit für dich. Im turbulenten Familienalltag gut für sich selbst zu sorgen, ist oft eine Herausforderung.

Im 1:1 möchte ich dich darin unterstützen, bei dir zu bleiben und deine Selbstanbindung nicht zu verlieren. Auch in Situationen, in denen dein Baby auf deinem Arm weint, dein Kleinkind dich in den Wahnsinn treibt oder der ewige Geschwisterzoff an deinen Nerven zerrt, ist es möglich die innere Ruhe zu bewahren. Wenn du dich selbst gut Spüren kannst, kannst du auch wahrnehmen, was dein Kind gerade braucht. Deine Bedürfnisse mit denen deines Kindes oder deiner Kinder in Einklang zu bringen kann zu einem entspannten Familienalltag beitragen.

Unsere eigenen inneren Kinder möchten gesehen und vor allem gespürt werden. Beim Atmen und Spüren begleite ich mit dir diese oft unbewussten Persönlichkeitsanteile. Wenn diese sich zeigen dürfen, entspannt sich etwas in dir und du kannst bewusster Du selbst sein.

Atmen und Spüren – Preisliste

Beim Atmen und Spüren für Mütter darf dein Kind natürlich dabei sein.

Es funktioniert auch per Telefon oder Zoom- Meeting.

Ruf mich gern an für ein erstes unverbindliches Vorgespräch oder schreibe mir.

Coaching

180,0060 Minuten

Sara Theile

Embodiment Dance

Erwecke eine neue Verbindung zu deinem Körper.

Beim Embodiment Dance leite ich dich zu einer sanften und für dich stimmigen Bewegung an.

Du kannst dich in Bewegungen, die du gut kennst oder die ganz simpel sind, ausprobieren oder deinen Körper sprechen lassen und dich intuitiv bewegen.

Oft kommen wir dabei in eine tiefe Verbindung zu unseren Gefühlen und unserer Intuition.

Oder du nutzt die Stunde um deine persönlichen Wohlfühl-Bewegungen kennen zu lernen.

Die Stunden finden unregelmäßig statt.
Nächster Termin: Freitag, 22. September 2023

Interesse? Melde dich hier für die nächste Stunde Embodiment Dance an.

Körper und Gefühle spüren
© Foto: Daniela Wilke

Foto: Daniela Wilke

Kurskosten

15,00pro Einheit
  • Freitag
  • 16:45-18:00 Uhr
  • findet unregelmäßig statt